Reichweite

Von unserem Vermittlungszentrum mitten im Rotlichtviertel erreichen wir die Frauen und Ladyboys, die in der Prostitution tätig sind. Die Mitarbeiter des Tamar Centers besuchen sie an drei Abenden pro Woche in den Bars in der ganzen Stadt, um von der Möglichkeit zu erzählen, ihr Leben zu verändern und die Liebe Gottes mit ihnen zu teilen. Im Outreach Center führen wir auch Englischkurse durch und haben einen Friseursalon und das House of Peace, um weitere Beziehungen aufzubauen.

 

Parteien

Die Frauen, die in den Bars arbeiten, verbringen ihre ganze Zeit damit, anderen Menschen zu dienen und sich um sie zu kümmern. Das Tamar Center möchte, dass sie sich geliebt und umsorgt fühlen und ihnen zeigen, dass sie einen Wert haben und mehr wert sind, als sie sich für wert halten. Ein paar Mal im Jahr veranstalten wir Bankette zu Ehren der Barmädchen. Wir laden so viele Mädchen wie möglich ein, normalerweise zwischen 50-130 und bezahlen dafür, dass sie die Bar für den Abend verlassen. Wir servieren ihnen ein schönes Abendessen und unterhalten sie mit Liedern, Sketchen und Spielen. Wir wollen den Frauen zeigen, dass sie geliebt werden und wir uns um jede und jede einzelne von ihnen kümmern. Diese Abende sind normalerweise mit Lachen, Umarmungen und Tränen gefüllt. Wir laden sie zu unserem Trainingsprogramm ein, wenn sie die Kneipen endgültig verlassen möchten, sowie zu unserem Englischunterricht und unserem Schwangerschaftszentrum.

Haus des Friedens

Im Jahr 2017 stellten wir fest, dass immer mehr Frauen in unseren Friseursalon kamen, nur um eine Pause von den Bars zu machen, oder dass sich die Frauen bei uns vor Kunden versteckten, die ihnen nicht gefielen. Und so entstand die Idee für das Haus des Friedens: Ein Ort, an dem die Frauen kommen, sich ausruhen, schlafen oder sich mit einer unserer Mitarbeiterinnen unterhalten können. Alles in einer sicheren und schönen Umgebung, die ein bisschen wie ein Café aussieht, wo wir sie auch mit kostenlosen Getränken versorgen. Das Haus des Friedens wurde im Januar 2018 eröffnet und funktioniert bisher gut und immer mehr Frauen nutzen die Gelegenheit, um sich auszuruhen.

 

 

Englischklasse

Englischunterricht wird dreimal pro Woche unterrichtet. Wir konzentrieren uns auf den Aufbau von Beziehungen während des Unterrichts. Es ist eine einfache Möglichkeit, die Mädchen kennenzulernen und mehr über ihr Leben zu erfahren. Wir bekommen oft Gelegenheit, mehr darüber zu erzählen, was wir im Tamar Center tun und wie wir ihnen helfen können, die Bars hinter sich zu lassen.

Contact

Postal Adress:

Tamar Center

P.O. Box 278
Pattaya City 20260
Thailand

 

Email: info@tamarcenter.org

Donate

Help support our work

Donate

Help support our work

Newsletter

Go to our Facebook Page to sign up for our Newsletter. Thank you!

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Copyright © by Tamar Center

Outreach

From our outreach center in the middle of the red-light district we reach out to the women and ladyboys working in prostitution. Tamar Center staff visit them three nights per week in the bars across the city to tell about the opportunity to change their lives and to share the love of God with them. In the outreach center we also run English classes and have a hairdressing salon and the House of Peace to build further relationships.

 

Parties

The women working in the bars spend all of their time serving and looking after other people. Tamar Center wants to make them feel loved, cared for and show them that they have value and are worth more than what they feel they are worth. A few times a year we host banquets in honor of the bar girls. We invite as many girls as possible, usually between 50-130 and pay for them to leave the bar for the evening. We serve them a beautiful dinner and entertain them with songs, skits and games. We want to show the women that they are loved and that we care for each and every one of them. These evenings are usually filled with laughs, hugs and tears. We invite them to our training program if they wish to leave the bars for good and to our English classes and pregnancy center.

House of Peace

In 2017 we noticed that more and more women were coming to our Hair Salon just to get a break from being in the bars or that the women were hiding at our place from customers that they did not like. And so, the idea for the House of Peace was born: A place where the women can come, rest, sleep or talk with one of our staff members. All in a safe and nice environment, looking a bit like a coffee shop where we also provide them with free drinks. The House of Peace was opened in January 2018 and so far, it is working well and more and more women take the opportunity to come for a rest.

 

 

English Class

English classes are taught three times a week. We focus on building relationships during the classes. It is an easy way to get to know the girls and learn more about their life. We often get opportunities to share more about what we do at the Tamar Center and how we can help them to leave the bars behind.